Scroll Down

Last Minute Kindergeburtstag

Ihr habt jetzt erst davon erfahren, dass eine Feier im Karaoke-Tonstudio möglich ist oder wollt spontan etwas anderes machen, weil das Wetter nicht mitspielt?

Kein Problem! Für Kurzentschlossene und Organisatoren, die aufgrund besonderer Umstände einen Kindergeburtstag oder einen Junggesellinnenabschied in Hannover planen, bieten wir an dieser Stelle noch freie oder kurzfristig frei gewordene Termine für eine Karaoke-Session an. Unser Studio ist sehr schnell vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn zu erreichen. Der nahgelegene Maschsee und die zu Fuß gut zu erreichende Innenstadt bieten zudem weitere interessante Ziele um sich zu Treffen oder die Feier im Anschluß ausklingen zu lassen.

Die hier angezeigten Termine können sofort über den roten Button gebucht werden und müssen nicht vorher angefragt werden. Sobald du den Termin gebucht hast, wird er aus dem Kalender entfernt und deine Party bei uns steht fest.

Kindergeburtstag kurzfristig buchen: Die rettende Idee für eine gelungene Party!

Manchmal kommt der Geburtstag der eigenen Kinder und die damit verbundene Geburtstagsfeier so schnell auf einen zu, dass es schwierig wird, rechtzeitig eine passende Idee für eine besondere Feier oder gar die richtige Location für einen Kindergeburtstag in Hannover zu finden. Wenn dann auch noch in letzter Minute beschlossen wird, den von den Kindern lang ersehnten Kindergeburtstag doch nicht zu Hause stattfinden zu lassen, steht die Familie vor einem wirklich großen Problem:

Wohin zum Kindergeburtstag?

Im Karaoke-Tonstudio in Hannover sind alle Kinder und Eltern herzlich willkommen um eine außergewöhnliche Geburtstagsfeier zu erleben! Die angebotenen Karaoke-Sessions sind bestens für 8 bis 12-jährige Mädchen und Jungen aber auch für Teenager geeignet. Wer Spaß am Singen hat und dazu erfahren möchte, wie es ist, eine eigene CD aufzunehmen, sollte sich diesen spannenden Tipp für einen Kindergeburtstag in Hannover nicht entgehen lassen. Die Angebote haben eine altersgerechte Dauer und lassen den Kindergeburtstag zu einem interessanten und unvergesslichen Erlebnis werden. Eine Geburtstagsfeier, von der die Kinder noch lange erzählen werden.