Scroll Down

Stilvoll den JGA in Hannover feiern

Ein Hoch auf die Braut: Singt zum Junggesellinnenabschied gemeinsam eure größten Hits und nehmt eure eigene CD im Karaoke-Tonstudio auf!

Während der Feier zum Junggesellinnenabschied im Tonstudio fünf bis acht Karaokesongs aufgenommen werden. Alle Titel werden vor der Aufnahme mindestens einmal geprobt. Selbstverstädlich darf die zukünftige Braut auch Soloparts übernehmen oder mal einen ganzen Titel alleine singen... :-) Zwischendurch hören wir uns die Aufnahmen in der Regie an und es gibt für alle Prosecco und Knabbersnacks. Mineralwasser, Apfelschorle, verschiedene Säfte und frischer Kaffee stehen ebenfalls für euren ganz besonderen Junggesellinnenabschied bereit - Ihr braucht also nichts mitbringen.

Nachdem wir alle Titel aufgenommen haben, geht es sofort mit der Herstellung der CDs los. Am Ende erhält jeder seine eigene CD. Die Standard-CD für jeden Teilnehmer ist in unseren Angeboten immer enthalten. Alternativ könnt ihr aber auch anstatt der Standard-CD die Foto-CD dazu buchen (siehe unten).

Alle zur Zeit verfügbaren Titel findet ihr in der aktuellen Titelliste. Gerne werden die Songtexte vorab zum Üben zur Verfügung gestellt. Nach der Buchung erhaltet ihr einen Link zu unserem Text-Archiv.

Die meistgestellten Fragen zum Ablauf, Wunschtitel, etc. werden hier beantwortet.

Unser Tonstudio bietet Platz für bis zu 15 Personen. Die Preise richten sich nach Anzahl der Teilnehmer, die bereits in der Terminanfrage ersichtlich sind. Eine Anzahlung muss bei uns nicht geleistet werden. Es genügt, wenn der vorher angefragte und vereinbarte Termin für den Junggesellinnenabschied per Buchungsformular bei uns gebucht wird. Ihr braucht euch auch keine Sorgen machen, falls doch eine Person weniger oder mehr dabei ist, da bei Barzahlung im Studio nur die tatsächliche Teilnehmerzahl berechnet wird.

Die Foto-CD - Eine ganz besondere Erinnerung an euren JGA im Tonstudio

Noch während der Aufnahmen wird ein Foto gemacht und mit dem gewünschten Design auf die CDs gedruckt. Selbstverständlich könnt Ihr auch ein Foto auf einem USB-Stick mitbringen oder uns per Email zusenden. Die Foto-CD ist natürlich gleich zum Mitnehmen!

Ihr bekommt professionell bedruckte Foto-CDs in hochglänzender Fotoqualität.
Einzelpreis 5,- Euro pro Foto-CD.

Teaser Image
Teaser Image
Teaser Image
Teaser Image
Teaser Image

JGA

im Tonstudio

2 Stunden

inklusive Standard-CDs
  • ab 3 Teilnehmerinnen
  • bis zu 8 Songs
  • Songtexte zum Üben
  • Prosecco zur Begrüßung
  • Getränke und Knabbersnacks
  • ab 235 €

JGA

im Tonstudio

2 Stunden

inklusive Foto-CDs
  • ab 3 Teilnehmerinnen
  • bis zu 8 Songs
  • Songtexte zum Üben
  • Prosecco zur Begrüßung
  • Getränke und Knabbersnacks
  • ab 250 €

Wo kann man einen entspannten Junggesellinenabschied feiern?
Bei uns im Karaoke-Tonstudio in Hannover!

Du planst für deine Schwester oder deine beste Freundin den JGA und hast noch keine passende Idee? Wie wäre es denn mal mit einer kreativen Karaoke-Session, bei der ihr die größten Hits eurer Jugend singt und am Ende der Veranstaltung auch noch alle Aufnahmen auf einer CD mit nach Hause nehmt?

Gerade wenn die Mädels gerne singen ist dieses Event eine riesiege Überraschung für die Braut, die immer gelingt und an der ALLE Spaß haben. Erlebt gemeinsam einen mega Junggesellinenabschied und verbringt eine außergewöhnliche Zeit im Tonstudio, an die ihr euch noch bis über die Hochzeit hinaus erinnern werdet.

Im Karaoke-Tonstudio ist alles ganz einfach und entspannt, denn für eure Feier braucht ihr nichts vorbereiten und auch nichts mitbringen. Ihr kommt einfach vorbei und beginnt sofort mit den Aufnahmen!

Ob im Winter, Frühjahr, Sommer oder Herbst - oft steht man vor dem Problem, dass man nicht weiß, wo man den Junggesellinnenabschied feiern soll, da es ja draußen regnen könnte und man den JGA nicht im Regen verbringen möchte. Aber auch wenn es draußen sehr heiß ist, kann der Junggesellinnenabschied schnell sehr anstrengend für alle Teilnehmerinnen werden. Bei uns im Karaoke-Tonstudio könnt ihr bei jedem Wetter ein tolles Event mit Musik und Gesang erleben: denn auch bei größter Hitze ist es in unserem gesamten Studio angenehm klimatisiert und keiner muss schwitzen - außer vielleicht die Braut, die alleine ein Lied singen muss.



"Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen."
Mark Twain (1835 - 1910)