Scroll Down

Hier wird Karaoke zu einem unvergesslichen Erlebnis

Singe alleine oder zusammen mit deinen Freunden deine Lieblingslieder und nimm deine eigene CD auf!

Bei uns im Karaoke-Tonstudio in Hannover fühlt ihr euch wie echte Stars vor dem Mikrofon. Eure Stimmen werden professionell mit Effekten bearbeitet und ihr dürft ganz nah dabei sein, wie an den Reglern gedreht wird. Euch erwarten eine Menge Spaß & Lachen, spannende Einblicke in unser Studio und eine herzliche, familiäre Atmosphäre.

Das ist eine tolle Idee zum Kindergeburtstag, für den Junggesellinnenabschied, zur Weihnachtsfeier oder als Geschenkgutschein in Form einer persönlich bedruckten Gutschein-CD.

Unsere Studioräume können nach Bedarf voll klimatisiert werden. Somit ist auch bei größeren Gruppen und besonders an warmen Tagen immer eine angenehme Atmosphäre im Studio.

Wo? Hier:

Produkton Entertainment
Freytagstraße 15a
30169 Hannover
Inhaber und Ansprechpartner: Christian Lanz

U-Bahn Haltestelle Geibelstraße · Linie 1,2,8

Telefon: 0511 - 80 60 27 79

Im Studio erhalten unsere Kunden volle Aufmerksamkeit. Daher kommt es auch mal vor, dass wir während einer Produktion für längere Zeit telefonisch nicht erreichbar sind. Wir bitten um dein Verständnis.

Wunschtermin für einen Kindergeburtstag oder Junggesellinnenabschied?
Schnell und einfach per Email anfragen!

Wir bieten keinen Zukunftstag und keine Schulpraktikumsplätze an.

Du möchtest dir das Studio vor der Buchung ansehen oder uns ein paar Fragen zu Produktionsabläufen stellen? Kein Problem!
Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.

Warum den Kindergeburtstag oder JGA im Tonstudio feiern?

Mit den besten Freunden oder der Familie gemeinsam etwas spannendes und außergewöhnliches Erleben oder mit den Kollegen einen besonderen Moment genießen - das bietet euch die Feier im Karaoke-Tonstudio.

Das erste Mal in einem echten Tonstudio zu sein und seine eigene Stimme aufzunehmen ist eine faszinierende Erfahrung, an die man sich ein Leben lang erinnern wird. Für einen Kinder-Geburtstag oder einen Junggesellinnenabschied, aber auch für die Betriebsfeier und Weihnachtsfeier ist das die perfekte Idee.

Bei uns stehen immer der Spaß am Karaoke-Singen und die Freude an der Musik im Mittelpunkt. Wir halten uns gerne an das Motto von Charlie Chaplin:

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"