Das kreative Geschenk zum Valentinstag

Jedes Jahr stellt sich immer wieder die Frage neu, was man für seine Liebste oder seinen Liebsten zum Valentinstag schenken könnte. Wer schon viele materielle Dinge verschenkt hat, kommt irgendwann ins Grübeln: schon wieder einen Blumenstrauß, Parfum oder Schmuck?

Am Besten wäre es doch, ein sehr persönliches Geschenk zu überreichen, das auch wirklich von Herzen kommt. Genau das bieten wir euch mit den Karaoke-Angeboten zum Valentinstag: Du kannst für deine(n) Liebste(n) deine persönlichen Love-Songs einsingen und erhältst am Ende eine CD in einer hochwertigen, wunderschönen Geschenkbox.

Innerhalb von einer Stunde können bei uns ein bis zwei Songs aufgenommen werden. Deine Stimme wird natürlich professionell bearbeitet und mit tollen Effekten veredelt. Mit deiner Gesangsaufnahme wirst du auf jeden Fall einen bleibenden emotionalen Eindruck hinterlassen und deine(n) Liebste(n) begeistern.

Falls du selber nicht singen möchtest, kannst du zum Valentinstag die Gesangsaufnahme im Karaoke-Tonstudio in Hannover auch in Form eines Geschenkgutscheins bei uns erwerben und verschenken.

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar